Was kann man in Ludwigshafen/Mannheim oder nähere Umgebung machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Benzbarrackler besuchen gehen.

Spaß bei Seite. In Mannheim kannst du eigentlich nicht viel mehr als in anderen Städten machen.

Wie schon genannt kannst du den Luisenpark oder Herzogenriedpark besuchen oder ein wenig durch die Innenstadt bummeln.

Bis nach Speyer ist es nicht weit und die Stadt lohnt unbedingt einen Besuch. Schon nur wegen dem 1000 jährigen Dom und auch das Technik Museum ist sehr interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung