Geschäfte in Dortmund, die schöne Abendkleider anbieten, NICHT P&C?

4 Antworten

Im Designer Outlet Dortmund (Hohe Straße)! Die haben zwar nur am Wochenende sowie an verkaufsoffenen Sonntagen geöffnet, dafür aber eine riesige Auswahl an Cocktail- und Abendkleidern. Viele Kleider davon sind Einzelstücke und viele sind aus dem Ausland, z.B. aus Amerika, Frankreich, England... Da läufst du nicht Gefahr, dass auf dem Event noch jemand das gleiche Kleid trägt. Außerdem bieten die eine top Beratung und auch die passenden Accessoires (Schmuck, Tücher, Jäckchen, Schuhe...).

Viel Glück + VG,

Danny

Soweit ich weiß, gibt es keine Geschäfte in Dortmund, die schöne Abendkleider anbieten. Mit viel Glück eventuell bei TKMaxx. Ansonsten mal bei einem Brautmodengeschäft vorbei schauen, die haben meist auch eine kleine Auswahl an Abendkleidern. Im Kreuzviertel gibt es ein Geschäft, was ab und an Abendmode im Sortiment hat, ich glaube, das befindet sich auf der Kreuzstrasse. Ist etwas kostspieliger, dafür hat man aber auch Qualität und eventuell die Chance, dass man, zumindest in Dortmund, ein Unikat trägt. Die Brückstrasse ist voll mit Geschäften, in denen man "lange, glitzernde Kleider" kaufen kann, aber da lässt die Qualität sicher zu wünschen übrig.

ZauberinDanny  30.10.2015, 10:16

Im Designer Outlet Dortmund (Hohe Str.) findest du eine riesige Auswahl qualitativ hochwertiger Cocktail- und Abendkleider zu humanen Preisen, die du ansonsten weit und breit nicht finden wirst (siehe meine Antwort).

VG, Danny

Ich könnte mir vorstellen das primarkt bestimme auch günstige und tolle Kleider hat..

Ich habe bei An-Abendkleid.de in Aachen (http://www.an-abendkleid.de) mein Cocktailkleid für die Hochzeit von Neffen meines Manns. Das Geschäft ist allerdings in Aachen. Derzeit war ich zu Besuch in Aachen, bin auch nur durch Empfehlung der in Aachen wohnende Freundin diesen Geschäft zu diesem Geschäft gekommen, die haben große Auswahl an versch. Modelle, man kann direkt dort anprobieren, wenn nicht passt, kann man auch in kurzen zeit auch dort ändern lassen. So hatte ich ein schönes Cocktailkleid bekommen, zu günstigen Preis.

Meine Schwiegermutter meinte die ganze Zeit: wenn Sie mitgekriegt hätte, wäre sie für einen schönen Abendkleid mit nach Aachen gekommen. :)

Viel Glück auf der Suche nach Passendes Lilli