Suche Raum/Keller/Garten/Halle in Speyer/Ludwigshafen/Umgebung für den 18.Geburtstag. Kann jemand helfen?
Hi, ich suche für meinen 18. Geburtstag im kommenden Sommer eine passende Location in Speyer/Ludwigshafen/Mannheim und allem was so im Umkreis von bis zu 30km liegt. Es ist egal ob es ein Partyraum, Jugendraum oder sonst was ist. Es kann auch Draußen sein, aber dann am besten mir einer Stromanbindung. Es sollte - wenn möglich - nicht allzu teuer sein und viele Leute sollten platz haben (ca 100). Es soll eine große & unvergessliche Feier werden auf der auch DJ´s und Livebands (aus dem Freundeskreis) geplant sind. Wenn ihr n must have habt was man auf na fetten Party haben muss... Lasst es mich wissen. Freu mich riesig auf eure Antworten!
2 Antworten
Vielleicht einfach ne große bar "mieten" (also komplett reservieren) und vergünstigte getränkepreise mit dem Besitzer aushandeln (oder auf mindestverzehr mieten, das heißt, du zahlst 500€ im Voraus und darauf werden die Getränke dann angerechnet, bis man über den Betrag rauskommt)? :)
Ich war mal auf einem Geburtstag (nicht meiner) war 17. und war in Speyer in einem Jugendraum oder überhaupt Raum von einer Kirche. War cool. Weiß nicht mehr welche Kirche aber frag dich da mal durch.