Suche Raum/Keller/Garten/Halle in Speyer/Ludwigshafen/Umgebung für den 18.Geburtstag. Kann jemand helfen?

2 Antworten

Vielleicht einfach ne große bar "mieten" (also komplett reservieren) und vergünstigte getränkepreise mit dem Besitzer aushandeln (oder auf mindestverzehr mieten, das heißt, du zahlst 500€ im Voraus und darauf werden die Getränke dann angerechnet, bis man über den Betrag rauskommt)? :)

Ich war mal auf einem Geburtstag (nicht meiner) war 17. und war in Speyer in einem Jugendraum oder überhaupt Raum von einer Kirche. War cool. Weiß nicht mehr welche Kirche aber frag dich da mal durch.