Abbuchung Telekom?
Hallo,
Ich habe einen Vertrag für 19,95€ abgeschlossen...Jetzt wurden knapp 30€ abgebucht
7 Antworten
Guten Abend hahnmaya,
statt dem Kontoverlauf kannst du in der MeinMagenta App auch direkt alle Rechnungen einsehen als PDF. Bist du eingeloggt, siehst du in der Übersicht deine Verträge, darunter steht "alles bezahlt". Klickst du dort darauf, sind im nächsten Menü unter "Dokumente" die Rechnungen zu finden als PDF.
Schaltest du parallel noch Rechnung online frei, kann dies auch direkt per E-Mail an dich gesendet.
^Natalie
Ich danke für das Kontaktformular. Du hast eben eine Rückmeldung von mir erhalten. Du lagst mit deiner Vermutung richtig. ^Natalie
Da kann man keine Aussage machen, was da berechnet wurde und einen Tarif hast Du auch nicht genannt, um den es da geht.
Schau in die Rechnung, dann weißt Du Bescheid (und ja, eine solche Rechnung muss es geben - im Zweifel im Kundenportal der Telekom)
Kann das sein, für 2 Tage im Oktober und Versandkosten + Kosten für November? Also Zahle ich November im Voraus?
Das kann gut sein, was ist also Deine Frage? Wenn der Vertrag neu ist, dann fällt oft ein einmaliger Anschlusspreis an. Vielleicht wurde auch die anteilige Grundgebühr für den Vormonat berechnet. Und für "Mehrwertdienste" und kostenpflichtige Verbindungen musst Du auch zahlen, die Grundgebühr ist ja nicht das einzige, was anfallen kann.
Niemand hier hat Einblick in Dein Kundenkonto. Du bezahlst dafür, was Du gebucht hast. Was dies konkret war, kann hier niemand wissen.
Dann schau in die Rechnung. Anhand des Kontoverlaufs kann man das nicht nachvollziehen...
Also bei mir steht es sind keine Rechnungen hinterlegt.
Auf der Rechnung steht genau drauf, wie sich der abgebuchte Preis zusammensetzt.
Hallo bei Rechnungen ist nichts hinterlegt.