Abblendlicht eine Seite vorne defekt komm ich durch den tüv?

7 Antworten

Auf gar keinen Fall. Die Birne ist günstiger als die Nachprüfung.

Nein. Die Beleuchtung wird geprüft.

Mit dem Fehler? Nein

Falls das die Polizei sieht, bekommst außerdem eine Mängelkarte mit 7 Tage Zeit zur Behebung.

Ist die linke Seite komplett dunkel, also auch kein Standlicht, kann sogar die Weiterfahrt bei Dunkelheit untersagt werden.

Wenn das linke Licht nicht geht, könnte man glauben, da kommt ein Motorrad entgegen und man hätte zur Mitte hin noch Platz

Hallo kaly576

Damit kommst du nicht durch

Gruß HobbyTfz

Niemals. 100%ig niemals.