Defekte Birnchen (Blinker und Bremse) und daher keine TÜV Plakete und wie teuer ist Nachprüfung?

3 Antworten

Die Kosten liegen zwischen 12 und 30€ die du dir hättest sparen können. Man schaut doch grundsätzlich einmal ums Auto und prüft alle Lampen auf Funktionsfähigkeit, die Reifen auf das Alter und den Verbanskasten auf das Ablaufdatum. Das ist doch das Mindeste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit defekten Birnchen zur HU zu fahren ist mit das Unnötigste, was man alle zwei Jahre tun kann 🤦

25€ in den Wind geschi*sen.

Soviel Dummheit muss bestraft werden.. ne wiedervorführung kostet Zwischen 15 und 30€…