Grenze zwischen Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen mit dem Zug?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Tickets gelten auch auf bestimmten Strecken im Nachbarland.

Für eine bessere Antwort wäre es hilfreich zu wissen, aus welcher Richtung ihr kommt - die Grenze zwischen beiden Ländern ist mehrere 100 km lang.

Alfea123
Beitragsersteller

Ich komme aus Bremen und er aus Geldern (:

Und er hat auch ein NRW Ticket schon da, also ein jahresticket.

Rolf42  03.06.2012, 17:09
@Alfea123

Da würde sich Osnabrück anbieten.

NRW-Tickets sind bis Osnabrück gültig, und von Bremen aus ist es auch nicht weit.

Gleich DREI Bundesländer könntest du locker zu Fuß besuchen(Hessen,NRW und Niedersachsen), wenn du von Bad Karlshafen in Richtung Hameln gehst (B83).

Osnabrueck geht fuer beide.