Ab wie viel Jahren kann man Sachen bei Amazon bestellen?

14 Antworten

mit eingeständnis deiner Eltern kannst du auch schon Kaufen, solange es (bei minderhähringen) im Rahmen des Taschengeldes ist. Das nennt man "bedingt geschäftsfähig" und das ist man vom 7. - 18. Lebensjahr.

offiziell erst mit 18 aber ich kenne auch minderjährige mit einem amazon account über den sie einkaufen.

Ich habs einfach mit eine amazon Geschenkkarte gemacht...kauf dir eine im Laden und geb den code beim kauf ein. Musst nur schauen dass du da bist wenns Paket kommt sonst könnts probs mit eltern geben

Also ich bin 13 Jahre alt und konnte mir sogar eine Softair ab 14 bestellen.Mit meiner girocart. Und ich glaube ich könnte mir auch eine ab 18 bestellen.

Ich habs das sogar mit 8 gemacht. Erlaubt ab 13. Man benötigt aber eine Kreditkarte. Die aber bekommst du ab 18

Cyb3rDr4gon  14.04.2017, 17:41

Die EC-Karte bekommst du bereits früher auf anforderung