Wie viel Versandkosten muss man bei Amazon bezahlen, wenn man mehrere Sachen bestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon bezahlst du ab 29 € keine Versandkosten, außer es handelt sich um Drittanbieter. Diese verrechnen ihre Versandkosten natürlich getrennt, sprich drei verschiedene Artikel von drei unterschiedlichen Drittanbietern, kosten auch drei mal Versandkosten. Die genauen Kosten werden dir aber bei der Bestellung bekannt gegeben.

Kommt drauf an, von wieviel verschiedenen Lieferanten es kommt, oder direkt von Amazon..

wird dir aber angegeben

Meistens gibt es ein Mindestbestellwert von 29€, damit dein Versand kostenlos ist.

Es gibt dennoch Produkte, bei denen der Versand immer kostenlos ist. Steht immer dabei.

Ob du nun 100 Produkte oder nur 1 Produkt bestellst, ist irrelevant.

Die Versandkosten bleiben bei einem Account ohne Prime gleich!

Ich hatte zwei Teile bestellt, der Wert lag zusammen über 29 Euro, der Versand war frei.

Du musst auf jeden Fall über 29 Euro kommen, um freien Versand zu haben. Allerdings sind nicht alle Artikel für kostenlosen Versand qualifiziert, das wird aber ausgewiesen, wenn du zur Kasse gehst.