Ist es sicher bei Amazon sachen aus Glass zu Bestellen?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du direkt bei Amazon also "Verkauf und Versand durch Amazon" kaufst oder bei einem Anbieter der bei Amazon verkauft, da gibt es schon große Unterschiede. Amazon verpackt die Sachen eigentlich gut, so das es unbeschadet ankommt. Und wenn es kaputt wäre dann würde Amazon Ersatz schicken oder eine Erstattung. Amazon ist sehr kundenfreundlich. Ich bestelle da nahezu alles aber nur direkt bei Amazon, also Verkauf und Versand durch Amazon.

Amazon ist nicht der Hersteller sondern nur die Verkaufsplattform. Der Hersteller verpackt die Ware .
Ich hab die Erfahrung gemacht das zerbrechliches immer gut verpackt ist und Amazon auch entsprechend versendet. Wenn nicht kannst du es ohne Probleme zurückschicken.

Direkt bei Erhalt der Sendung das Paket äußerlich prüfen auf Schäden, Dellen etc

Notfalls etwas wackeln, dabei hört man idR ob etwas zerbrochen ist.

Notfalls falls doch etwas zerbrochen ist, sofort bei Amazon reklamieren.

Bei Amazon zu bestellen, ist immer u günstig, weil man damit die Steuern seiner Gemeinde entzieht, und dann muss man sich nicht wundern, wenn das Freibad schließt und Schulen verrotten.

Und wer ein Versender von Glas und Porzellan ist, der weiß wohl, wie man das transportsicher einpackt, oder?

Ich bestelle bei www.porzellantreff.de

picasso22  22.08.2022, 20:23

Krass wie viele Leute einem seine Sichtweise aufdrücken wollen. Meine Fresse ja wir haben es kapiert Amazon ist böse und du bist ein Heiliger. Blablabla schlimmer als die Kirche.