Ab wieviel Grad gefrieren Autoscheiben?

11 Antworten

wenns Nacht ist kanns schon sein auch bei 1 grad aber warscheinlich eher bei 0 und darunter

das kondensat was sich an den autoscheiben bildet gefriert ab unter -1°

es gefriert doch nicht die scheibe, sondern die feuchtigkeit in der luft. hängt also von der luftfeuchtigkeit ab.

rapadura
Beitragsersteller

das ist mir klar, daß die scheibe selbst nicht friert. man man man, ich sollte ab meinen formulierungen arbeiten. aber danke für die antworten. ;-)

garnicht =P

es friert nur die feuchtigkeit auf der scheibe ein ;)

ich glaube er meint es so das es so einfriert das sie bei jeder berührung zerbrechen würde