Kann man Maggi einfrieren?

5 Antworten

na klar doch. einfach machen. die länge richtet sich nach der menge. aber eigentlich nicht nötig.

Was bitte versprichst Du Dir davon Maggi einzufrieren???? Nur aus Neugier? Dann versuch es doch einfach mal! Was kostet denn eine kleine Flasche bei Dir? (Die Flasche könnte aber in die Brüche gehn beim einfrieren!)

hey,

warum sollte man es nicht können?

aber probiere es doch einfach aus :D viel spaß ;)

Wenn Du das Kraut meinst - ja.

Wenn Du die Flüssigwürze meinst - das sit nicht nötig;)

Unser Maggi ist schon 5 Jahre über MHD und immer noch so intensiv wie frisch gekauft. Das hält ewig ;)