Ab wie vielen Jahren darf ich eine Ohrlochpistole zum selber Stechen online kaufen?

4 Antworten

Da gibt es keine Altersgrenze. Und für die Anwendung ansich selbst auch nicht.

Trotzdem ist es eine sehr dumme Idee. Ohrlochpistolen sind generell schlecht, und selber was stechen ohne Ahnung auch.

Am besten gar nicht kaufen

Am besten die Eltern fragen, ob du Ohrlöcher haben darfst und dann zum richtigen Piercer gehen und nicht selbst handieren oder zum Juwelier gehen.