lippenpiercing mit ohrlochpistole stechen?

3 Antworten

man braucht eigentlich selbst für das "normale" Ohrloch einen richtigen Piercer der es dir sticht, da diese Pistolen komplett ungeeignet sind, egal ob am Ohr oder an der Lippe ;)

"piercen" oder "stechen" ist mit diesen Pistolen sowieso unmöglich, da hier ein stumpfer Gegenstand durchgedrückt wird. Das hat mit "richtigem" Stechen (-> sauberer Stichkanal) nichts zu tun. Geh doch einfach zu einem Piercer, wenn du ein Piercing willst. Deine Gesundheit sollte dir das mehr als Wert sein!

Keine Angst, die beißen für gewöhnlich nicht, die stechen nur

Das ergibt sogar ein cooles Implantat per Ohrlochpistole in unter einer Woche - da der vollkommen ungeeignete und viel zu kurze Ohrstecker für gewöhnlich ruck-zuck in der Lippe einwächst :-D

Damit wiederum musst du dann zum Krankenhaus oder zum Chirurgen - leg also schon mal Geld dafür bereit - die Krankenkasse darf diesen unnötigen Arzteinsatz nämlich nicht bezahlen....

Daher ist es erheblich billiger einfach gleich zum Piercer zu gehen!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Keine Ohrlochpistole... die Piercings sind vom Durchmesser größer, 1,2mm, Ohrlochpistolen schießen Ohrringe mit 0,8mm Durchmesser. Außerdem wird das Gewebe dann "zerfetzt".

Tharcu
Beitragsersteller

dachte das wäre ziemlich gleich mit dem gewebe des ohrlappens ^^

HelftMir123  22.11.2014, 11:48
@Tharcu

Ohrlochpistolen sind auch für das Ohrläppchen NICHT geeignet, also egal welches Gewebe du nun am Mund hast, diese Teile sind einfach Mist ;)