Helix mit Ohrloch Pistole stechen?

7 Antworten

Helix solltest du NIEMALS, ich kanns nicht oft genug sagen, schießen lassen. Bei 90% der Fälle geht das Gewebe kaputt, du musst das Piercing wieder entfernen und dann sind im schlimmsten Fall deine Nerven geschädigt -da ja beim Ohr die meisten Nervenbahnen durchlaufen-. Es könnte auch sein, dass du bei dem einen Ohr dann nichts mehr spürst. Ich habe eine Freundin, der ein Helix geschossen wurde und dabei wurde ein Nerv getroffen und sie hat eine ganze Woche lang nicht schlafen können und sie musste dann ins Spital (genaueres sage ich nicht). Also sowas ist echt nicht lustig. NIEMALS ein Helix schießen lassen!

Badboy301  22.07.2021, 08:41

Ich hab schon 4 mal ein Helix mit dieser Pistole geschossen. Ohne probleme

amezaw  15.06.2021, 23:27

Also hii, und ich weiß die antwort ist schon 9 jahre her aber es geht an alle die sich eins stechen lassen wollen. Also ich hab mir vor paar tagen eins stechen lassen, und das stechen war an sich schmerzhaft verging dann aber zimlich schnell :) Erst 2 tage später begann ich schmerzen zu haben (Aber deswegen weil ich ein paar mal mit der hand oder mundschutzmaske drangekommen bin haha) und jetzt wirds ein bisschen besser :) Ich konnte zu erst auf der seine nicht schlafen aber jetzt gehts wieder :) Also ist an sich gar nicht so schlimm

Ja was passiert denn da? Dann splittert der Knorpel und das Gewebe geht kaputt, wenn das Gewebe kaputt geht und der Knorpel spilttert. Machs professionell, hab schon echt schlimme Piercingsresultate mit schlimmen Entzündungen gesehen. Solche Entzüngungen eitern, sehen S*** aus und tun höllisch weh. Und im schlimmsten Fall kannst du damit sogar ne Blutvergiftung bekommen. Abgeraten!

Bloß nicht!

Wie die anderen Kommentare schon aussagen, da oben bloß nicht mit einer Pistole.

Hab's selber shcon gemacht, weil ich nicht dran geglaubt habe, dass das sooo schlimm ist. Fazit: Lass es bleiben! ;)

Also ich würde es auch professionell machen lassen!!!

Meins wurde allerdings auch beim Profi geschossen, und es ist super verheilt. Ob man das auf die Allgemeinheit beziehen kann, weis ich nicht.

HelftMir123  21.05.2013, 00:00

ein Profi, der schießt???? O.o toller "Profi", nicht zufällig Juwelier, Frisör oder Angestellter im Schmuckladen?? ja, die haben da immer so Ahnung von, genau wie manche Ärzte, die sich auf Kosten der Gesundheit der Patienten was dazuverdienen wollen und teilweise sogar Tragi (!!!!!) schießen :O Helix = Piercing, genau wie Lobe ("Ohrloch") und Tragus -> nur seriösen Piercer ranlassen, IMMER stechen

Ich würde es nicht machen.. vor allem im knoorpelbereich ist das echt ziemlich riskant..