Helix mit Pistole oder Nadel stechen lassen?

4 Antworten

Hallo :) also ich habe 3 normale ohrlöcher ein Helix und ein Tragus

Und habe alle schießen lassen es gab garkeine Probleme , musst es nur richtig pflegen ;)

Mit der Pistole sollten weder Ohrringe noch Knorpelpiercings geschossen werden. Ein seriöser Piercer würde diese Variante auch nie umsetzen.

Bloss nicht schießen lassen. Da ist das Risiko einer Knorpelzertrümmerung am höchsten (und das Risiko willst du nicht eingehen..glaub mir)

Ein guter Piercer "puncht" Knorpelpiercings (sofern die Stelle dafür zugänglich genug ist) und macht nichts anderes.

Aufjedenfall mit der Nadel STECHEN lassen! Stechen mit der Pistole gibts nämlich nicht..