Ab wie vielen Jahren darf ein Mädchen mit einem Jungen im gleichen Bett schlafen?

5 Antworten

ab 14 gibt es keine Probleme, aber Sandkastenkinder auch früher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist das alter eigentlich egal. Man kann wenn man Kindheitsfreunde ist zb auch mit 4/5 Jahren zusammen übernachte. Da gibt es kein genaues Alter für:)

Moonshine2202
Beitragsersteller

Ich meinte jetzt nicht im Kindesalter, sondern wenn man eben etwas älter ist und schon in einer Beziehung ist.

Nelekol  24.08.2024, 14:54
@Moonshine2202

Ach so. Dürfen darfst du es immer nur ich denke viele Eltern sagen das sie es eher wollen wenn beide etwas älter sind so mit 16/17 aber es gibt kein vorgeschriebenes Alter dafür.

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Nelekol

Das ist schon besser. :) ich habe darüber auch mal mit meinen Eltern geredet, und die meinten, dass sie es nur erlauben würden, wenn beide schon 18 Jahre alt sind oder eben drüber.

Nelekol  24.08.2024, 14:59
@Moonshine2202

Ok, da sind Eltern bestimmt auch ganz unterschiedlich. Ich hätte bestimmt auch früher gedurft, hätte über dies aber auch meinen Eltern nicht Bescheid gegeben.

Ist mir egal. Solange ich den Freund kenne in jedem Alter.

Das geht in jedem Alter.

Moonshine2202
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort.

Ich habe darüber mal mit meinen Eltern geredet, und die meinten, dass sie es erlauben würden, wenn beide 18 oder darüber sind. Weil man eben Angst hat, dass das Mädchen eben schwanger wird.

Moonshine2202
Beitragsersteller
@Jana174923

lol. Ich meinte aber, ob man die eltern bei sowas versteht, dass sie eben angst haben oder ?

Jana174923  24.08.2024, 14:55
@Moonshine2202

Nein weil ja wie gesagt ne Schwangerschaft überall entstehen kann.

Man klärt seine Kinder halt vernünftig auf und fertig.

Es gibt keine Gesetze darüber wer und wie viele im gleichen Bett schlafen dürfen.