Apetamin?

LUKEars  02.07.2022, 08:37

dass da ein gefährliches Antihistaminikum drin ist, weißt du wohl schon... oder? 😋

Emre1903fb
Beitragsersteller

Jo, und wo bekommt man das jz?

2 Antworten

Online!

Es gibt sogar stores die nur verschiedene version apetamin verkaufen.

Aber Vorsicht! Apetamin hat auch einige Nebenwirkungen die du beachten solltest. Auch wenn du dich dazu entscheiden solltest es zu nehmen...

Emre1903fb
Beitragsersteller

Kannst du paar nennen hab keine gefunden ?

Vajapan711  02.07.2022, 08:47
@Emre1903fb

apetaminstore24 wäre einer. Gib doch einfach mal apetamin Shop bei google ein. Da kommt zu 100 Prozent etwas :)

Gibts in jeder Stadt zb essen seh ich sehr oft anbieter

Emre1903fb
Beitragsersteller

Kannst du die läden nennen währe sehr hilfreich

Vhzujb  02.07.2022, 08:49
@Emre1903fb

Läden? Dir ist bewusst dass Amphetamin illegal ist oder?

Emre1903fb
Beitragsersteller
@Vhzujb

Apetamin nicht amphetamin, musst richtig lesen