Ab wie viele Jahren?

5 Antworten

Powerrade kannst Du denke ich bedenkenlos kaufen! Wenn Du sicher gehen willst nimmst einfach Mama oder Papa mit und die Entscheiden dann einfach ob das das richtig für Dich ist! :-)

Ich hab Powerade Al's Kind in der Grundschule zum Sport bekommen. Damals hat es aber ein bisschen nders geschmeckt als heute,meine Meinung.

Sollte eigentlich kein Mindestalter haben.

Wieso hast du deswegen Angst??? Wenn du es nicht bekommen solltest, dann gehst du halt ohne nach Hause. Kein Grund zur Panik.

Ansonsten unterliegt es keiner (gesetzlichen) Altersbeschränkung. Aber nur, weil man es dir verkaufen darf, bedeutet das nicht, dass man es dir auch verkaufen muss.

Powerade ist kein Energydrink. Es ist ein Sportgetränk, welches du bedenkenlos trinken kannst.

Patriciasmod
Beitragsersteller

naja mittlerweile trinke ich nurnoch energydrinks aber danke auch wenns bisschen spät kommt

Lord2k14  06.02.2021, 17:43
@Patriciasmod

Davon würde ich dir dringend abraten.
Meine Frau fährt hin und wieder also Notarzt für das DRK und hat häufig Fälle von Jungen Menschen, die ne Überdosis Energydrinks intus haben. Ist nicht ganz ungefährlich.

Es gibt keine gesetzliche Beschränkung. Der Einzelhändler entscheidet