Trinkt ihr gerne Mal Powerade?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%
Sonstiges 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

als Kind wollte ich die immer haben. Vermutlich weil sie so schön bunt geleuchtet haben.
Mittlerweile ist mein Interesse daran sehr gering. So einen Drink hole ich mir vlt. einmal pro Jahr wenns hochkommt. Meistens auf einer Fahrradtour.

LG

Nein

Ich mag nur mein Cola light kofffeinfrei, solche bunten, zuckerhaltigen Getränke haben noch nie einen Reiz auf mich ausgeübt.

Ja

Trinke ich manchmal wenn ich 2 Stunden am Stück Basketballtraining habe . Allerdings nehme ich mir meistens eher Cola mit ....

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Hab heute beim Spiel gegen Dänemark die deutschen Nationalspieler Powerade (blau) trinken gesehen.

Maracujaaa5  30.06.2024, 14:39

Ja ich auch , blau ist auch mein Lieblings Powerade .....

Nein

habe ich noch nie getrunken, möchte ich auch nicht. ist ungesund und pure chemie.

Fladenbrot77
Beitragsersteller

Hab heute beim Spiel gegen Dänemark die deutschen Nationalspieler Powerade (blau) trinken gesehen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein

Hi Fladenbrot77,

Nein, habe ich noch nie und werde ich auch nicht.

Ich mag solche Getränke überhaupt nicht.

LG

LovePitbulls