Gibt es ein Getränkepulver, welches wie das blaue Powerade schmeckt?

1 Antwort

Nicht nur wie das blaue Powerrade, sondern es gibt das blaue Powerrade orginal als Pulver. Einziger Haken: Leider nicht hierzulande.

Ich habe es damals in Australien gekauft (Foto), weil das dortige Mineralwasser einen recht eigenen Geschmack hat. Wenn man nur so viel reinmacht, dass das Wasser einfach nur einen etwas besseren Geschmack, ist das Zeug auch recht ergiebig.

Hast du schon mal online geschaut, ob das vielleicht irgendjemand als Import anbietet?

Bild zum Beitrag

 - (Getränke, Nahrungsergänzungsmittel, Erfrischungsgetränk)

Interius1388
Beitragsersteller

Habe tatsächlich einen importeur gefunden der möchte aber 53€ pro tüte haben.

Cokedose  14.11.2020, 05:33
@Interius1388

Na das ist ein bisschen heftig. In Australien hat es (nach heutigem Kurs) 7,31€ gekostet. Das wären 91 Cent pro Liter. Und noch weniger, wenn man etwas weniger Pulver nimmt.

Selbst den doppelten Preis würde ich für ein Importprodukt noch in Ordnung finden, aber über 50,- ist echt krass.