Powerade billiger?

2 Antworten

Der Geschmack ist künstliches irgendwas und der Effekt ist bescheiden. Mineralwasser ist praktisch genau so gut wenn man sich richtig ernährt.

Wenn es also rein um den Geschmack geht, dann kann man Tritop (Sirup, schmeckt aber "natürlicher" als Powerade) oder Quensch bzw. alle Arten von Erfrischungsgetränken in Pulverform ausprobieren.

gatorade ist aber wenn ich mich nicht irre noch teurer... aber ich würde an deiner stelle den drekc nicht zu oft trinken...