ab wie viel Jahren kann ich ein sixpack bekommen

7 Antworten

Das hängt in erster Linie davon ab, wie dein Bauchmuskel aufgebaut ist, manche können gar keinen bekommen, weil ihnen dazu ein paar Sehnen fehlen, um es einfach zu erklären. Altersmäßig ist das denk ich gar nicht festzumachen, Muskeln bauen sich auf, wenn man sie trainiert, egal in welchem Alter (google mal Asia Ray Monet). Eine andere Frage ist, ab welchem Alter das gesund ist, wegen Wachstum und so...

Du bekommst eins wenn du deine Bauchmuskeln trainierst so ab 12 sollte man es auch sehen

sobald du anfaengst zu trainiern. wenn dein bauch flach ist sieht man das manchmal schon sehr frueh

Musst nur trenieren am 12 Lebensjahr ist am schwierigsten sollte man aber schaffen.