Kann man vollkorntoast essen wenn man einen sixpack haben möchte?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob der Körper sagt: Er hat Vollkorn Toast gegessen! Nö, jetzt wird kein Fett vebrannt, die Bauchmuskeln werden nicht zusehen sein, muhahah!

Genau so wie beim Training: Nö ich bau jetzt keine Masse auf, er hat Vollkorntoast gegessen!

Mal ehrlich in wiefern steht Vollkorntoast mit einem Sixpack in Verbingung? In wiefern soll das deinen Muskelwachstum oder das reduzieren deines Körperfettanteils negativen Beeinflussen?

Wichtig sind die Makronährstoffe. Also dass woraus deine Nahrung besteht. Das du genug Proteine aufnimmst hat Einfluss auf deinen Muskelwachstum.

Das du einen Kcaldefizit einfährst, um deinen Körper zu definieren hat einen Einfluss.

Aber pauschal zu sagen, ob ein Produkt allein irgendeinen Einfluss hat, was ist das für eine Frage..^^ Informiere dich über Enrährung! Informiere dich Über das Kcaldefizit, Kcalüberschuss, Makro- Mikronährstoffe, welche Makros der Körper braucht, welche er am besten verstoffwechseln kann, wie das ganze funktioniert, welche Aufgabe sie im Körper haben usw.

klar kannst du tagsüber Vollkorntoast essen. Nach Feierabend dann an der Tanke vorbei und noch ein paar Sixpacks eingeladen. Glaub mir, zum Abend kann man sein Essen auch trinken.

Das ist genau so ein Weißmehldreck wie normaler Toast, nur dass dir durch die paar Körnchen suggeriert wird dass du dir was ganz Tolles gibst.

Durch Vollkorntoast kriegst du kein Sixpack, nur durch hartes ausdauerndes Training.

Wenn du was Vernünftiges essen willst, nimm echtes Vollkornbrot -> langkettige Kohlehydrate, weniger Insulinantwort, länger satt.

ich habe immer gedacht, sixpacks habe was mit Muskeln, Bauchmuskeln zu tun ???;)

ein six pack kommt durch training und nicht dadurch das man plötzlich nichts isst

an nem toast ist sowieso nichts dran

einen guten Appetit