Ab wie viel jahre bauchfrei?

9 Antworten

Ich denke ab 12 müsste sie das selbst entscheiden dürfen. Solange die Temperaturen es zulassen und die Gesundheit nicht auf dem Spiel steht

In der Schule, gar nicht.

Im Sommer in der allgemeinen Freizeit ab wann sie mag.

Unsere Tochter hat schon von klein auf bauchfrei getragen grade auch wenn es im sommer so heiß ist und ich selber trage ja auch ausschlich bauchfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei kleineren Kindern sieht das meiner Meinung nach hässlich aus.

(Kommt aber auch darauf an ob es Schwimmkleidung,Kleidung für draußen,…. ist)