Kann ich Bauchfrei tragen?

28 Antworten

Können tust du, aber ich würde es besser nicht. Gar nicht böse gemeint, aber für Bauchfrei solltest du auch die entsprechende Figur haben.

Tragen kannst du was du willst. Wenn dir die Meinung anderer dazu wichtig ist: die meisten würden es wohl nicht so schön finden.

Ja natürlich jeder ist schön egal wie er aussieht man muss sich selbst lieben können. Die Meinung von den anderen ist mir egal.

SissySascha  30.06.2024, 10:47

Ganz genau so sehe ich es auch.

Ich findeces sollten mehr mollige Menschen leicht bekleidet rum laufen

Stellwerk  30.06.2024, 17:05

"Ja natürlich jeder ist schön egal wie er aussieht"

So kann man krankhaftes Übergewicht auch schönreden.

Natürlich kannst du das . Trage das womit du dich wohl fühlst und worin du dir selbst gefällst .

Ich trage meine Klamotten so wie sie mir gefallen . Wenn es jemanden nicht gefällt darf er gerne weg guggen und wenn es jemanden gefällt darf er gerne genauer schauen

Ja klar kannst du dass. Jeder sieht unterschiedlich aus und so lange du dich wohlfühlst, kannst du alles tragen, was du willst :)