Bauchfrei mit 12?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir Jungs finden bauchfrei echt sehr schön..🙈

Klar kann man schon mit 12 bauchfreie Tops tragen, wo ich damals in der 7. Klasse war haben die mädels aus meiner klasse auch schon einige bauchfrei getragen im Sommer so kurz vor den Ferien .. weiß des noch genau, aber kommt immer auf die Situation darauf an, also ob die Eltern damit einverstanden sind.

Mit 12 kann ein Mädchen mit bauchfreiem Top schon sehr sexy aussehen. Das sollte man bedenken. Ich habe etwas später damit angefangen.

ja, wenn passende Figur denn ja ,da kann man Hüfthose anziehen dazu Tanga ,Bauchkette tragen,sieht man schick aus.. aber denk dran an die Jahreszeit anpassen.. wenn hochsommerlich warm ist okay.. aber nicht wenn kalt ist

MsWissen  02.08.2024, 22:45

Würde ich gerne machen,Meine Eltern sagen aber nein dazu (Wie Social Media und vielem mehr🤮)

Hannahteen
Beitragsersteller

Danke

DeafverzAnicka  07.07.2024, 21:27
@Hannahteen

okay, normalerweise sollte ihre Eltern ihnen akzeptieren, aber kommt drauf an welche Situation ist.

DeafverzAnicka  07.07.2024, 21:29
@DeafverzAnicka

Ich selber damals als jugendliche hatte auch gemacht ,da war ich sehr dünn . aber als ich älter wurde, wurde ich breiter, aber das ist normal.

Bauchfrei kann sexy sein. Aber das kommt meist darauf an wie man es trägt, wie man sich gibt.

Das ist normal. In diesem Alter trug ich oft bauchfreie Kleidung. Ich begann einige Jahre vor meinem 12. Geburtstag.