Hallo, ich bin 12 und habe irgendwie Angst das ich einen Mikropenis habe Muss ich mir schon darüber sorgen machen da her das er nur 5 cm ist?

Hornyyyyy  23.04.2021, 22:19

Bist du eher etwas dicker?

Simon12900
Beitragsersteller

Joa

4 Antworten

Hey Simon 12900,

würdest du den steifen Zustand meinen, wäre das klein. Da du aber den schlaffen Zustand meinst, ist das nicht schlimm. Außerrdem hast du geschrieben, dass du etwas dicker bist. 99 Prozent der Jungs, die denken, sie hätten einen Mikropenis, haben in echt nur etwas Übergewicht, das den Penis kleiner aussehen lässt.

Also selbst wenn es 5cm steif wären, wäre das nicht schlimm, wenn es in echt mehr wären und er einfach nur durch das Fett kleiner aussehen würde. Aber es sind lasch 5cm und das trotz Übergewicht, also ist deiner für dein Alter wahrscheinlich mindestens normal groß oder sogar überdurchschnittlich.

Hey,

du hast hier geschrieben im schlafen (normalen) Zustand. Penisgröße wird wenn dann am steifen Penis gemessen. Da wird er wahrscheinlich deutlich größer sein. Meiner ist schlaff auch eher etwas kleiner. Deiner wird bestimmt noch wachsen. Lass dir Zeit!

LG Max

PS.: Es kommt auf Technik an, nicht auf Größe(-;

Dein Penis ist ok. Er wächst in Pubertät weiter bis zur vollen Größe. Da kommt bestimmt einiges noch dazu. Wenn die Pubertät vorbei ist bist du erwachsen und Größe bleibt.

Erstmal keine Sorge der Wächst noch. Selbst wenn du nur auf 9cm kommst reicht das später. Davon abgesehen... 5cm im Steifen oder normalen Zustand?

Simon12900
Beitragsersteller

Normal

Tbone2334  23.04.2021, 22:22
@Simon12900

Na dann ist es doch egal? Es zählt nur die Länge im Steifen Zustand. Wen interessiert es wie lang er im normalen Zustand ist? Willst du damit das Klo putzen oder was?

keineahnung942  23.04.2021, 22:24
@Simon12900

Normal geht es eh hattest du schon mal einen steifen weil beim normalen kommt es halt drauf an ob du einen Fleisch oder Blut penis hast deshalb wir so etwas bei einem steifen Orbis normalerweise,,gemesen"

Tbone2334  23.04.2021, 22:27
@Simon12900

Das sag ich immer so daher, ein Problem das vielleicht einige Männer kennen, wenn man Zuhause im Sitzen auf dem Klo einen Steifen bekommt, die Morgenlatte z.B reicht der bei mir bis unten ans Becken vom Klo.

Deswegen sag ich immer Kloputzen in solchen Fällen, ich putze mein Klo natürlich nicht so aber du verstehst denk ich mal.