Ab welcher Distanz löst ein Blitzer aus?

4 Antworten

bis zu einem Kilometer ist die Meßtoleranz aktuell

ABER ist einfach: Fahr einfach das, was da steht und dann brauchst Dir darüber keine Gedanken machen. Ist sogar gemütlicher als permanent sich den Streß zu machen Ausschau nach dem nächsten Blitzer zu halten und hoffen, daß man noch rechtzeitig abgebremst kriegt

Ist unterschiedlich.

Oftmals sind weiße Linien auf der Straße. Das ist meist das Messende. Selten ist auch der Messtart markiert aber ich würde mich da nicht drauf verlassen.