Blitzer durch anderen Autofahrer ausgelöst?

3 Antworten

Ja, das ist eine Geschichte, die immer wieder erzählt wird. Auch hier im Forum.

Blitzer sind aber spurgenau eingestellt. Wenn dennoch ein anderes Auto auslösen würde, dann ist es natürlich mit auf dem Foto. Dann wird die Messung rausgenommen.

Der Versuch, hier einen Unbekannten einzubringen, erfolgt vor allem deshalb, weil das Bild, das man zugeschickt bekommt, ein kleiner Ausschnitt ist, der direkt auf den Fahrer abzielt.

Kann sein das er es auslöste. Aber wenn 2 Autos zu nah beieinander sind wird genau deswegen kein Bußgeld bescheid versendet. Wenn doch siehst du es ja auf den Fotos und kannst Widerspruch einlegen.

Wenn er der Auslöser war wurde auch definitiv er geblitzt ..... der Blitz löst nicht 2 Sek später aus sondern sofort. Wenn seid ihr beide drauf dan ist es eh nicht gültig