Ab welchen Notendurchschnitt muss man auf eine Förderschule gehen ?

1 Antwort

Das hat wenig mit den Noten zu tun, denn Förderschulen sind für Schüler, die in ihren Bildungs-, Entwicklungs- und Lernmöglichkeiten als mehr oder weniger schwer behindert eingestuft werden, zumeist durch eine Lern- oder geistige/kognitive Behinderung, eine Sinnes- und/oder Körperbehinderung, seltener wegen einer langfristigen Erkrankung oder eines erlittenen Unfalls.