ab welchen Noten Durchschnitt kommt man aufs Gym?

4 Antworten

Hallo

Ich denke mal es reicht, wenn du einen Notendurchschnitt von 3, 0 hast

Den Durchschnitt weiss ich jetzt nicht genau . Aber wenn du in den Hauptfächern mindestens eine 3 hast und sonst in anderen fächern keine 5 könntest du schon aufs gym

Nicht direkt nach Notendurschnitt sondern nach geistiger Fortgeschrittenheit (natürlich auch etwas durch den Notendurschnitt)

Ich hatte keine Empfehlung und meine Eltern haben mich trotzdem aufs gym geschickt

War keine gute Idee 😳