Was sind gute Noten in der 6.Klasse? (Gymnasium)
Hi! Ich bin in der 6.Klasse Gym. Hier eine Umfrage zu: Was sind gute Noten in der 6.Klasse Gymnasium! Unten mein Notendurchschnitt in den Zeugnissen bis jetzt. Ich bi in der 6.Gym.
1.0
45 Stimmen
14 Antworten
Nomen est Omen !
Gute Noten sind nur "sehr gut" (1) und "gut" (2), dies sagen doch schon deren Namen.
Die Noten "befriedigend" (3) und "ausreichend" (4) sind nur Mittelmaß.
Und die Noten "mangelhaft" (5) und "ungenügend" (6) gefährden die Versetzung, sie sind demnach schlechte Noten.
Gute Noten in der sechsten Klasse sind Noten, mit denen Du in die siebte Klasse versetzt wird. Ein Schnitt von 1,0 zählt dort rein gar nichts, denn Arbeitgeber wollen nur die letzten zwei bis drei Zeugnisse und evtl. den Abschluss sehen. Und bis es soweit ist werden sich Deine Noten wesentlich verschlechtern.
Nur mal so für die bei denen es nicht angekommen ist (insbesondere Fragesteller):
Noten haben auch Namen! (Oh!) Und da sind die Noten - gut- wo - gut- im Namen vorkommt. Sprich: 1-2. Kann man da nicht selber drauf kommen? Aber scheinbar fehlt dir dazu das logische Denken.
Als ob dein Notendurchschnitt 1,0 ist :D dann müsstest du in jedem fach eine 1 haben hahaha:D
Gute Noten auf dem Gymnasium sind 1-3, wie auch auf allen anderen Schulen. Das man das noch fragen muss. Und wenn du einen 1,0 Durchschnitt hast,dann müsstest du in jedem Fach eine 1 haben,was ich nicht glaube.