Ab welchen grad der verletzung muss man nicht am Sportunterricht teilnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach: Dann, wenn der Arzt entscheidet, dass du keinen Sport treiben darfst.

Das entscheidet nicht der Lehrer und das entscheidet nicht irgendein lustloser Schüler.

Alternativ könntest du auch so tun, als würdest du allmählich erwachsen werden. Und akzeptieren, dass manche Dinge eben nicht zu ändern sind.

Das ist vollkommen egal, solange du ein Attest hast, muss der Sportlehrer das akzeptieren.

Ein Lehrer kann das nicht entscheiden, also suche einen Arzt auf.