Ab welchem Schuljahr spielen Zeugnisse für Arbeitgeber eine Rolle?

4 Antworten

Von Experte LePetitGateau bestätigt

Hallo,

interessant ist eigentlich nur das Abschlußzeugnis.

Herzliche Grüße,

Willy

PolitikDKS
Beitragsersteller

Also hat beispielsweise meine 4 in Arbeitsverhalten in meinem Zeugnis des 6. Schuljahrs (Hessen) keine Auswirkung auf spätere Erfolgschancen?

Willy1729  01.12.2022, 16:58
@PolitikDKS

Wenn Du das mit in die Bewerbungsmappe legst, bist Du selbst schuld.

Willy1729  02.12.2022, 19:52

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Die Zeugnisse des letzten Jahres. Aber einmal unten schafft man es selten wieder hoch.

Eigentlich nur 10 Klasse

PolitikDKS
Beitragsersteller

Ok. Bin aktuell 7.Klasse. Da ist also noch Zeit für Besserung.