Ist es normal das Lehrer egoisten sind und wenig bis kaum sich die mühe machen einen Schüler wert zuschätzen persönlich also quasi Lehrer wie Roboter sind?

1 Antwort

Könnte der Ursprung ggf auch der umgekehrte Fall sein?

Wäre ich Lehrer und hätte zb lauter unsympathische, unselbstständige, ich-bezogene, smartphonesüchtige Narzissten als Schüler vor mir, die jeden Pups kontern und kommentieren müssen, um sich selbst ins Licht zu stellen, wären mir diese seelisch toten Hüllen ohne Chance auf Zukunftsperspektive und Charakter auch egal.

Vor lauter toten Hüllen wird ein Einzelner mit Herz und Verstand villeicht übersehen, das ist natürlich gemein.