Zählen die Noten für das nächste Jahr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die zählen nicht fürs nächste Schuljahr. Allerdings kann er sie durchaus in 3 Tagen noch korrigieren. Je nach Arbeit geht das relativ fix. Ich hatte eine Lateinlehrerin, die hat die Lateinarbeit in der ersten Stunde geschrieben und wenn sie dann zwischendurch was frei hatte entsprechend korrigiert, sodass sie sie, falls sie uns in der 5. o. 6. in Vertretung hatte auch rausgeben konnte.

Also bei uns gab es paar Wochen vor Schluss zensurenstopp, alles danach war fürs nächste Jahr. Wenn er sie eh nicht fertig bekommt oder nur so knapp, werden sie für dieses Jahr nicht mehr sein, kann ja schlecht erst ne halbe Stunde vor Ausgabe die Zeugnisse drucken.