Ab welchem Alter konsumiert man täglich am meisten Essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten hat man in der Wachstumsphase und Pubertät Hunger, da der Körper wertvolle Nährstoffe und Kalorien zur Entwicklung und zum Wachstum

Also ab 12 Jahren ist wird am meisten gegessen, in älteren Jahren nimmt der Appetit ab und die Portionen werden kleiner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DianaValesko  09.08.2021, 21:10

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wohl am ehesten in der Pupertät, sprich Wachstumsphase.

LG

Je älter man wird, desto weniger braucht der Körper und auch der Appetit schwindet - das sind oft Spatzenportionen.

Im Verhältnis zum Körpergewicht brauchen Säuglinge und Kinder am meisten.

Gefühlt am meisten essen Heranwachsende: männliche Jugendliche sind berüchtigt, weil teilweise kaum satt zu bekommen.

Mit 70 isst man sogar recht wenig…

Ich schätze so in seinen besten Jahren mit 20-30

Ich mit 15-18

Marvinkow  08.08.2021, 20:26

Nh einfach Staubsauger

ToniKim  08.08.2021, 20:27
@Marvinkow

Ich ass nie weniger als 3 Teller Suppe und halbes Leib Brot und das mindestens 3 Mal täglich