Ab wann würdet ihr sagen kennt man den Partner gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig erst wenn man zusammen lebt.

Aber durch meine Frau lernte ich das man auch von Haus aus schon einfach so ähnlich sein kann das man seine Frau eben auch so schon kennt, weil sie eben in 99% der Fälle ganz genauso denkt wie man selbst.

Es ist schon oft vorgekommen das meine Frau und ich tatsächlich sogar gleich reagiert haben als antwort auf eine Frage oder ähnliches.

Wir sind auf so vielen Ebenen quasi gleich. Und dennoch auch verschieden.

Aber trotzdem lernt man den Partner erst beim zusammenleben so richtig kennen. Da lernt man erst zu "überleben" wenn die Frau mal einen ziehen lässt oder so :D

Mal als Beispiel.

ich habe meinen partner 100% erst richtig kennengelernt als wir in einer Bzh waren.

Kannten uns zuvor noch nicht so lange!

Ich finde „richtig“ erst wenn man ne Zeit zusammen wohnt

Man muss schon länger zusammen leben, um den Partner wirklich zu kennen. Manches Paar kommt nie in das Stadium.