Wurdet ihr als ihr mit einem Ex Partner wieder zusammen kamt so glücklich wie früher in der Beziehung und das langfristig?

1 Antwort

Ne, es war dann zwar am Anfang gut, danach wurde aber alles wieder schlechter. Hab daraufhin erneut Schluss gemacht. Wenn man mit jemanden Schluss macht, dann hat das meistens einen guten Grund. Das darf man nicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)