Ab wann wird man mit aufs Revier genommen?

2 Antworten

Wenn jemand antworten drauf hat würde es mich freuen sie zu lesen danke

Schau dir mal die 2 Links unten an. Da hat ein Namensvetter von dir schon 2 x die gleiche Frage gestellt und auch schon einige Antworten bekommen.

https://www.gutefrage.net/frage/polizei-hat-mich-nach-straftat-kontrolliert-aber-nicht-mitgenommen-sie-haben-keine-beweise-das-ich-diese-straftat-begangen-habe

https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-kann-man-sich-sicher-sein-das-man-postbrief-von-der-polizei-erhaelt

Gar nichts. Wenn du nichts getan hast oder sonst wie mit dieser Straftat in irgendeiner Verbindung stehst passiert gar nichts.

Ddimi7765
Beitragsersteller

Auch nicht zeuge oder sowas

Caila  27.06.2024, 06:13
@Ddimi7765

Wie ich sagte: "...oder sonst mit dieser Straftat in Verbindung stehst"
Aber wenn ich mir deine anderen Fragen dazu ansehe scheinst du ja nicht unschuldig. Dann kannst du nur hoffen das Niemand sich dein Gesicht gemerkt hat oder deine "Kumpel" dich nicht verpfeifen.