YouTube Views kaufen: Eure Erfahrung?

5 Antworten

Danke BMW kaufe dort auch immer ein Super Tipp ;)

markusbfs  13.08.2016, 09:45

also ich habe eigentlich mich http://www.youtubeviews-kaufen.de ganz gute erfahrungen gemacht, das einzige worauf man eben achten muss, ist dass man nicht sofort wie verrückt kauft.

Es ist aber schon so dass einige ytuber ihre videos damit pushen; wichtig ist eben, dass man auf ein neues video nicht sofort 100.000 views kauft und nicht einen einzigen kommentar hat.

das sieht dann komisch aus..

Kein Mensch braucht gekaufte Views. Wer das nötig hat, sollte entweder mal an der Qualität der Inhalte feilen oder aber mal seine Kenntnisse erweitern, nach welchen Kriterien Videos gerankt werden usw. was sinnvolle Tags sind. Dann machen die von selbst die Runde

Wenn du dein Video finden lassen willst, dann ist es sinnvoll. Es kann sher lange dauern, bis ein Video bekannt wird. Ich denke so 1% der Videos werden wirklich bekannt. Ich hab meinen Kanal auch bisschen bekannter machen lassen: webline-deluxe.de

Ich hatte 6 Monate gewartet aber auf meinem Kanal ging nur sehr wenig...

Ich finds eher sehr arm, sich Klicks zu kaufen. Wenn man keine guten Videos macht, sollte man es bleiben lassen, oder sich mit einer kleinen Schar von Viewern zufriedengeben. Was du da machst ist einfach nur cheaten und cheaten macht nie Spaß. Abgesehen davon kostet es Geld und das ist es wirklich nicht wert.

gnu92  26.04.2013, 01:12

Beste Antwort! Seh ich auch so.

Wieso zum teufel kaufst du Views? o.O

Es sollte eig. umgekehrt sein :/