Habt Ihr Strumpfhosen mit Mustern drin?

9 Antworten

Nein, ich habe eigentlich nur einfarbige Strumpfhosen oder Halterlose ohne Muster. Neben den "normalen" Modellen allerdings welche mit Naht oder Netzstrümpfe und Netzstrumpfhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft für schicke Outfits, von Freunden bestätigt

Nein nur ein paar normale in dunkleren Farben. Denke schon das man das zu Schule tragen kann wenn es gut passt.

Ich hab nur normal schwarze, aber ja kannst du sicher auch anziehen, ist halt auffälliger.

Glnzstrumpfhose und darüber eine netzstrumpfhoye,finde das sieht gut aus - gibt aber auch strumpfhosen die wie spinnenweben aussehen,habe da auxh 5 stück von - bei aliexpress gibt es tolle fsh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir als Mann gefallen schwarze Strumpfhosen generell, aber eine farbgleiche Musterung finde ich toll!