Freundin trägt gerne Kleider aber keine Strumpfhosen?

14 Antworten

Hallo,

hmm, naja, vielleicht ist sie einfach ein Mensch, welcher keine Strumpfhosen mag? Ich würde es bei Ihr einfach mal offen ansprechen, dass es Dir gefallen würde. Aber wenn sie nicht will, dann ist das so.

Es ist ja nicht so, dass jeder jedes Kleidungsstück mag.

Ich denke, da sie Deine Freundin ist, dass sie noch ganz viele andere Qualitäten hat und trotzdem ein wertvoller Mensch ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Ich trage auch gerne Röcke und Kleider in der Übergangszeit, da waren Strumpfhosen früher ein notwendiges muss. Ich war nie eine überzeugte Strumpfhosen Trägerin, eigentlich hab ich die Dinger gehasst und lieber auf Rock oder Kleid verzichtet. Damals habe ich meist auch Billig Strumpfhosen vom Discounter mit meist nicht guter Qualität gekauft. Strumpfhosen die einen schlechten Sitz haben, ständig rutschen oder unangenehm auf der Haut sind, sind der blanke Horror. Man muss halt ein paar Euro mehr ausgeben wenn man Qualität haben will und das gilt auch für Strumpfhosen. Die beste Beratung wäre ein Fachgeschäft, das Strumpfhosen führt, so hab ich es damals auch gemacht. Seither trage ich gerne Strumpfhosen und möchte eigentlich gar nicht mehr darauf verzichten

Vielleicht das Material wechseln. Bambus oder Microfaser

Inkognito-Nutzer   09.09.2024, 18:41

Strumpfhosen aus Bambus? 🤔

muss ich mal googlen

Kannst ihr ja paar schöne kaufen.

Du machst dir Gedanken, warum sie keine Strumpfhosen trägt. Dann solltest du sie einfach mal fragen, dann weißt du warum. Wenn man den Grund kennt ist es bestimmt leichter Hilfestellung hier zu geben.