Dürfen Jungs Strumpfhosen ohne was drunter tragen?

20 Antworten

Ich trage leidenschaftlich gerne Feinstrumpfhosen und zwar immer ohne etwas darunter. Ich liebe einfach das Gefühl des zarten Stoffes auf der Haut und speziell am Penis.

ja natürlich dürfen sie das, da spricht absolut nichts dagegen, dabei ist es auch völlig egal, ob Du eine Woll- Thermo- oder Feinstrumpfhoses meinst, bei einer Feinstrumpfhose kann ich Dir sogar aus eigener Erfahrung sagen, das es ein sehr schönes Gefühl ist, diese ohne Unterhose zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  09.11.2024, 18:03

Ich trage unter der Strumpfhose keinen Slip aber dafür über der Strumpfhose eine Miederhose, damit die Strumpfhose nicht rutscht .

Dürfen sie schon.

Es kann nur zu ungewollten Reaktionen führen, weil andere Menschen es vielleicht nicht gut oder passend finden.

Klar dürfen Männer Strumpfhosen ohne Unterwäsche tragen. Machen mein Mann und ich schon ewig. Man sollte aber Hose, Shorts oder Rock drüber tragen. Aber nicht nur Strumpfhosen. Gerne auch Halterlose oder Strapse. Und kommt jetzt nicht mit Hygiene. Wir wechseln die Strumpfhosen jeden Tag. Ich als Frau meistens öfter.

Heiko2003  23.10.2024, 18:02

Strumpfhose mit Eingriff sind da halt praktisch

Palma69  23.10.2024, 18:04
@Heiko2003

Mein Mann trägt Strumpfhosen mit offener Penishülle von Fibrotex

Heiko2003  23.10.2024, 18:22
@Heiko2003

Also Strumpfhosen ohne Slip nur mit Pulli zu Hause OK aber die von fibrotex gefallen mir nicht so wenn dann eher wolford oder kuhnert.

Palma69  24.10.2024, 06:35
@Heiko2003

Da gebe ich dir recht. Die Fibrotex trägt er auch nur zuhause. Draußen trägt er Wolford. Die sehen vom schöner vom Maschenbild aus.

Hallo,

Klar kann man seine Strumpfhose ohne etwas drunter anziehen. Ich persönlich tue es auf Grund meiner Schwachen Blase nicht. Auch rate ich allgemein davon ab. ES kann ja immer Mal etwas in die Hose gehen.

Gruß Ludwig