Welche Nylons oder Strümpfe tragen Frauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Nylonclub. 🤗

Wenn ich je Strümpfe tragen muss, auf Grund des Outfits und der Temperaturen, dann sind es halterlose Strümpfe.

Das kann ich gerade noch ertragen.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Regilindis  27.08.2024, 21:14

Wow! Halterlose Strümpfe! Da hätte ich Angst, dass ich sie verliere, liebe Renate! Ich kaufe mir meine Nylons immer 2 Nummern größer und ziehe sie dann bis weit über die Taille hoch! Dass ich mir sicher bin!

Nylonclub
Beitragsersteller

Ich möchte so gern deine Füße mal sehen die müssen super schön aussehen dass jeder Mann mit offenen Mund dasteht

Ich m trage gerne Feinstrumpfhosen in 20den oder auch mal 30den in Dunklen und Hauttönen . Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung