Ab wann ist mein Bizeps dick und muskulös?

4 Antworten

Das hängt hauptsächlich vom Gesamtild ab. Bei sehr großen Menschen wirkt ein Oberarm natürlich viel dünner als mit gleichen Umfang bei einem kleinen Körperbau.

Außerdem kommt es auf die Optik an. Jemand der extrem sehnig und schlank ist, wirkt mit weniger Volumen schon muskulöser als einer, der eher ein massiver Schrank ist.

Und nicht vergessen, es geht nicht um Bizepsumfang. Zum Oberarm gehört der Trizeps und der macht den Hauptteil des Umfangs aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Faustregel, wenn man Muskeln sieht ohne das du anspannst, bist du gut genug dabei.

verreisterNutzer  03.02.2021, 15:17

Ich sehe Muskeln ohne anzuspannen.

Tbone2334  03.02.2021, 15:19
@verreisterNutzer

Dann passt das schon, übertreib es nicht mit dem Kraftsport du bist erst 14, das kommt schon noch. Man muss auch nicht wie The Rock aussehen um attraktiv zu sein...

Wenn du mehrere Jahre unter guten Bedingungen trainiert hast.

Ich denke nicht, dass dein Bizeps mit 14 in irgendeiner Art und Weise dick sein kann, außer du bist übergewichtig.

verreisterNutzer  03.02.2021, 15:12

Ich meine Durch training. Muskelaufbau!