Ab wann ist jemand reich für euch?

12 Antworten

Jeder der sich sehr teure Anschaffungen leisten kann, ohne die Bezahlung seiner Lebenserhaltungskosten zu vernachlässigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Einkommen von mehr als 10 000 euro netto monatlich. Mindestens schuldenfreies Haus und gut gestreute Geldanlagen bzw. Beteiligungen

Ich würde da keinen Betrag nennen. Für mich ist reich, wer kaufen kann, was er will, ohne über Konsequenzen nachdenken zu müssen

Wenn man ein dach über den Kopf hat. Genug zu essen und trinken. Freunde auf die man sich verlassen kann.

trovpil  26.02.2024, 13:39

Das letzte Kriterium schließt dann schonmal sehr viele Menschen aus.

Reich ist jemand, der liebt und geliebt wird, überwiegend glücklich ist und sein Leben genießt.