Ab wann haltet ihr jemanden für reich?

3 Antworten

50.000€ Vermögen ist schon ziemlich viel, für einen Otto-Normalverbraucher mit mittlerem Einkommen. ¯\_(ツ)_/¯

KaffeemitMilf  13.08.2024, 15:20

Das ist weit unter dem Durchschnitt.

Es kommt natürlich auf das Alter an, aber der Media liegt schon knapp sechsstellig.

Reich ist doch absolut relativ.

Wenn man die 1.000.000 € auf der hohen Kante überschritten hat, ist man das auf alle Fälle so es eine schwarze Zahl ist.

ab 1 cent. eigentlich ist jeder reich denn es gibt sehr viele leute die garkein geld haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ichs kann

KaffeemitMilf  13.08.2024, 15:17

Blödsinn. Mit 1 Cent ist man bettelarm - auf der ganzen Welt.