Findet ihr die Temperatur jetzt bei 10 Grad auch angenehm oder wäre es euch zu kalt?

7 Antworten

Ich finde die jetzige Temperatur wesentlich angenehmer als die Hitze.

Also ich mir ist es zu kalt. Ich friere aber manchmal auch bei 20 Grad also ist es eigentlich ziemlich egal

Ich finde es schon eher kühl. Der Sommer ist eben vorbei 😔

safur  02.09.2019, 07:07

Vor allem wieder die langen Klamotten, nervt mich am meisten.

Ab 16 Grad Hemd, ab 12 Grad Hoodie oderr dickes Flanellhemd, ab 4-8 Grad Jacke 😃